Wie viel kostet es in der VLN mitzufahren?

1 Antwort

Hallo

mit eigenem Auto oder nur ein Fahrerplatz?

2012 habe ich 2.500EUR pro Rennen gezahlt auf einem gestellten Auto mit Versicherung. Wir sind zu dritt auf dem Auto gefahren, der Preis war pro Fahrerplatz. Das geht aber auch billiger bei einem kleineren Team mit kleinerem Auto (teurer natürlich auch).

Mittlerweile braucht man übrigens eine Zusatzlizenz, also das Nordschleifen Permit, entweder Stufe A oder B. Falls das noch nicht vorhanden ist, muss man ggf. noch einen Lehrgang machen oder erstmal RCN fahren.