Wie viel kostet eine Leberkässemmel bei dir?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

2-3€ 38%
1-2€ 38%
>5€ 10%
4-5€ 10%
3-4€ 5%

8 Antworten

2-3€

Wie günstig sind die Leberkässemmeln bitte bei den meisten von euch?!
Bei uns (München) kosten die so 2,50 Euro bis 3 Euro. Find es schon extrem krass.

Schönen Abend allen.

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung. Auf jeden Fall mangelt es (im Norden) aber am Angebot. Und ich denke, Fisch-Brötchen teilen dieses Schicksal in München oder Stuttgart.

1-2€

In der Schule am Pausenverkauf kostet sie 1€; mit Gurkerl 1,10 Euro.

Ichweisses75  27.02.2024, 18:24

"Gurkerl", so ein tolles Wort! Kannte ich bis eben nicht. Danke! :-)

LonelyKolibri  27.02.2024, 18:30
@Ichweisses75

Ja, schon witziges Wort irgendwie 😆

Aber das sagt man bei uns so. Gemeint ist eine Essiggurke.

1-2€

Meist zwischen 1,50 und 1,90€.

1-2€

Beim Globus sehr oft 1€.