Wie viel kostet eine 4 Zimmer Wohnung in la im Monat ungefähr?

4 Antworten

Du meinst in Landshut?

In Immoscout gibt es derzeit ein überschaubares Angebot für diese Größe und die Mietpreise liegen zwischen ca. 9 und 12 € je m².

Es kommt dann immer noch auf die genaue Lage, Ausstattung und Bauzustand an. Das müsstest Du dann selbst prüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesen Bereichen selbst seit langer Zeit tätig.

Das Kommt auf das Bundesland/die Stadt an.

Neubau? Altbau? In mc pomm im Dorf mit 43 anderen Einwohnern? Oder in Düsseldorf auf der kö ?

also zwischen 300 und 5.000€ im Monat

kann aber auch noch teurer sein

Auch 4 Zimmer haben keine Einheitsgröße und die Mietpreise schwanken sehr stark je nach Wohnlage, Ort etc.

Schau auf den gängigen Plattformen was die Wohnungen in deiner Größenordnung kosten. Dann hast du einen Überblick.