Wie viel kostet ein vertrag im telekom shop mit handy ditekt mitnahme?

2 Antworten

Hallo JWkbwj,

da spielen viele Faktoren eine Rolle. Bist du noch unter 28 Jahre alt? Dann würdest du von unseren Young-Vorteilen profitieren.
Wie viel Datenvolumen wird benötigt?
Möchtest du lieber einen höheren Einmalpreis oder monatlich etwas mehr Geld bezahlen? Umso höher die monatliche Rate, desto geringer der Einmalpreis für das Handy.

Viele Grüße
^Danny

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom