Wie viel kostet ein Stellplatz in der Kfz- Werkstatt am Tag, wenn das Auto ein Totalschaden hat und die Versicherung braucht bis der Schaden reguliert ist?

1 Antwort

Das kann jede Werkstatt selbst entscheiden. Da wo der Platz großzügig ist und man ihn nicht braucht wirds billig wenn nicht sogar Kostenlos. Ist der Platz begrenzt und oft voll, wird es teuer. Hängt auch von der Marke ab. Bei Dacia wirst du weniger Bezahlen, als bei Bmw. Die kosten dafür kannst du der gegnerischen Versicherung geltend machen. Außer, der Unfall ist selbstverschuldet