Wie viel kostet ein keyboard im durchschnitt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Preise sind unterschiedlich, von 70,-- bis 700,-- EUR kommt auch darauf an, ob du damit auch aufnehmen möchtest...hier würde ich dir USB Keyboards empfehlen...

Die gibt es in jeder Preisklasse. Wieviel kannst du denn ausgeben? Sehr beliebt und ist das Roland RD-700 NX. Damit kann man echt garnichts falsch machen. ^^

Für den kleinen Geldbeutel wäre der Thomann SP-5500 genau richtig.

Unterschiedlich.... geh mal auf thomann.de :D da gibts viele... kannst ja dann des Billigste nehmen :D

Von umsonst bis unbezahlbar. Das kommt doch ganz darauf an, was es können soll, wie alt es ist und ob Du ein Schnäppchen oder Neppware erwischst.