Wie viel kostet ein Gaming PC?
Ich habe mir vor 6 Monaten einen Gaming Laptop für ca 800€ gekauft und er ist jetzt vor kurzem Kaputt gegangen. Und jetzt will ich mir eine neuen Gaming PC kaufen aber weiß nicht wie teuer ich bin auch bereit etwas mer Geld zu investieren um nicht wieder den selben Fehler zu machen.
3 Antworten
Es kommt drauf an was du spielen möchtest welche einstellungen (episch,normal. usw.)Und wie viel Fps du ca. möchtest
Für ein richtig geiles Spielerlebnis:
144Hz-Monitor und PC für 800-1000€.
Ein mit dem du alles spielen kannst 600 einem mit dem du alles auf ultra spielen kannst 1000€ aufwärts aber bitte bau deinen pc selber und kaufe dir keinen fertigen ist auch billiger
Ich hab bei meinem verglichen und ein Zusammengebauter hat nur 90€ mehr gekostet. Lohnt sich also nicht den selber zusammenzubauen.
Locker 100-200 € auserdem weis man genau wie alles verbaut ist und man hat keine billig netzteile und mainboards drin wie in vielen fertig pc da dort an vielen wichtigen stellen gespart wird
Will mir einen für 1000€ selber zusammen bauen und dann streamen. Wie viel spart man wenn man selber zusammenbaut? Würde bei mindfactory bestellen die einzelteile