Wie viel kostet ein feuerzeug?

feuerzeug - (Freizeit, Feuerzeug)

3 Antworten

es kommt immer darauf an... ganz billige kosten 1-2 euro oder so glaube ich... und ich habe mit 15 au schonmal ein feuerzeug gekauft also bekommen es minderjährige auch...kommt halt immer darauf an

Also ich hatte nie Probleme Feuerzeuge zu kaufen.. jedes mal zu Weihnachten + Silvester gemacht.. Teuer sind sie auch nicht.. ich glaube 2 Stück 4-5 Euro bei Edeka.. oder waren es 3? Hab seit ein paar Jahren ein Zippo, weiß es also nicht mehr genau ;)