Wie viel kostet ein eigener butler?

1 Antwort

Das kommt stark auf das Land an.
Möchtest du das wirklich? Ich hatte das nämlich schon mal und mich hat es irgendwann richtig genervt. 🤷‍♂️

Du bräuchtest dann auch noch einen Fahrer und einen Hausmeister. Der Hausmeister erledigt auch Botengänge für dich.
Der Butler ist eher der Koch und kümmert sich um deine Gäste. Na ja gut er kann auch Dinge zur Wäscherei bringen und so.

Bei mir war die Aufgabenverteilung eben etwas anders. Der Hausmeister hat z. B. deine Sim aufgeladen, Behördengänge, Post weggebracht usw.