Wie viel kostet ein Ear Pointing oder auch sich Elfenohren zu operieren?

2 Antworten

Das sind schon ein paar Tausender wenn man es von einem echten Profi machen lässt - allerdings gibt es in Deutschland überhaupt keine Profis für Earpointings/Elfenohren.

Insofern würde ich die Reisekosten nach Spanien zum Experten direkt mit einplanen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist immer "komplikationsbezogen" und wird nie pauschal abgerechnet.