Kosten von Elfenohren / Ear Pointing?
Hallo =) Ich würde gerne wissen wie viel es ungefähr kostet sich die Ohren anspitzen zu lassen =) Ich hab schon ein bisschen auf Google recherchiert aber ließ immer was von 1.800Dollar? ... Ich hab mir für 350 die Zunge spalten lassen sind die Elfenohren wirklich so viel teurer oder ist das nur Amerika und co?
Bitte nur Frage-related Antworten =) Das das krank und bescheuert ist weiß ich selber ;)
2 Antworten
Es ist nicht
krank, jeder hat einen anderen geschmack,aber ja es kostet tatsächlich 2000-3000 Euro beide Ohren,aber ich gebe dir einen Tipp,man kann auch elf ear Piercing machen lassen,sieht genauso gut aus,will ich auch so machen lassen weil es mir einfach zu teuer ist und wenn man transparente Piercings nimmt sieht man es auch nicht gleich

Also ich inzeressiere mich auch für jedoch wenn ich in die gruppe bei fb von kunden von Samppa von Cyborg gehen will. Steht dort das man nicht nach dem Preis fragen soll wenn man in der Gruppe ist.
Habe in meiner Umgebung gefragt bei Pircingstudios die haben mir auch Samppa empfohlen aber riehten mir ab ihn nach dem Preis zu fragen.
Im Net fand ich 2000€-3000€ weil ist ja ne OP eigentlich.