Wie viel kostet ein Döner in der Türkei außerhalb der Ferienregionen?

5 Antworten

natürlich gibt es Döner in der Türkei, aber meist nur in den Touristenhochburgen, wie Izmir, Istanbul, Antalya oder Alanya...er kotest im Schnitt 3 TL und wird im Dürum mit Ayran gereicht...

Döner Kebab sieht in der Türkei im Original etwas anders aus und ist keinesfalls aus Hackfleisch.

Außer in den Touristengebieten (wo diese "Klötze" oft aus Berlin importiert  werden) findet man Döner sehr selten im Straßenverkauf oder in einer Lokanta.

Das macht man eher mal, wenn es ein Fest gibt. Da bekam ich köstlichen Döner immer umsonst, da ich Gast war.

in türkei die döner sind mit gurken ketchup kartoffeln keine joghurtsoße in den meisten geschäfften in germany ist leckara

in der türkei gibt es fast keine döner dass ist fast nur in germany