Wie viel kostet ein Butterfly haircut im durchschnitt?

2 Antworten

Kommt auf den Friseur drauf an. Da kann man keinen Durchschnitt nennen.

Ich habe mir vor paar Monaten auch einen schneiden lassen bei meinem Friseur, da dieser aber ein wirklich guter und etwas teurerer Friseur ist, hat es ca. 120€ gekostet.

Das ist aber auch ein teurer Friseur.
Klar gibt es auch Friseure, die dir das für 30-50€ schneiden. Ist dann nur die Frage, ob es auch gut aussieht.

So einen butterfly cut können - aus welchen Gründen auch immer - nur wenige Friseure.

Billige Friseure ver****en solche Stufenschnitte immer.

Deswegen: investiere lieber 1x viel Geld in den Schnitt bei einem guten teuren Friseur, dann hast du eine schöne Frisur und kannst die Stufen, wenn sie dir irgendwann zu lang sind, bei einem günstigen Friseur kürzer schneiden lassen oder sogar selber. Denn das ist einfacher als komplett neue Stufen schneiden.

LG