Wie viel kostet DURCHSCHNITTLICH ein Flug nach Australien?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als mein Flug mit Qantas mit Hin-und Rückflug haben zusammen ca. 1200 Euro gekostet. Loht sich aber! Liebe Grüße! DaviBoth! ;)

Bei Flugpreisen gibt es, aufgrund des Angebotes, der Angebote und der Vielfalt an Buchungsmöglichkeiten, keinen Durchschnittswert.

durchschnittlich bringt dir ja nichts, da ja dann die teuersten Buisness und die billigsten economy Flüge gemittelt werden. Hin und zurück im Schnitt ca. 1800 Euro in der Economy Class

wann willst du fliegen, mit welcher Airline willst du fliegen, welche Klasse willst du fliegen, wieviel Gepäck willst du mitnehmen, nur Hin- oder auch Rückflug? Also dafür gibt es gute Internetseiten...