Wie viel Stunden dauert ein flug von Australien nach Österreich?

3 Antworten

Zwischen 19-24 Stunden, je nachdem von wo du losfliegst in Australien und wo du in Österreich landest.

Reine Flugzeit werden das ca 20 Stunden sein.

Das kann aber auch je nach Strecke variieren. Und Zeiten fürs Auftanken bzw umsteigen musst du ebenfalls noch hinzurechnen.

ca. 23h-32h , da es keine Direktflüge gibt und du über die Golfstaaten oder singapur fliegen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger