Wie viel kostet der Versand von 2 Kosmetik Sachen?(Lippenstift, Highlight) und kann man es per Tüte verschicken?

5 Antworten

Was meinst du mit Tüte? Die Verpackung sollte schon so gewählt werden, dass das Ganze auch ordentlich ankommt. Wenn du etwas bestellst, möchtest du es ja auch heil bekommen. Also ordentlich verpacken und Porto nach Größe und Gewicht wählen.

Per Briefumschlaf könnte es möglich sein. 1.60€ oder 2.40€ musst du in der Postfiliale nachfragen, bzw die sagen dir das dann.