wie viel kostet 20er mcnuggets bei mcdonalds?

4 Antworten

Für die Kohle bekommst Du im Supermarkt mindestens 2 × 500 Gramm Nuggets ( Noname ) aus dem TK und noch eine Flasche Curry-Gewürzketchup ( o.Ä. ) dazu. 😉

Schaue nur auf der Packung bei den Zutaten, dass da nicht steht : Formfleisch , fein zerkleinertes Hühnerfleisch o.Ä. ( bei Mäckes ist es zudem auch nur Formfleisch )

Nicht pauschal beantwortbar, da es "McDonald's" als solches nicht gibt, denn alle "Filialen" sind Franchisingnehmer, also eigenständige Firmen mit eigenen Preisen.

Parhalia2  17.05.2018, 14:27

So weit ich weiss, gibt der Franchisegeber aber die Preise und etwaigen Angebotswochen vor.

dauernhof  17.05.2018, 14:33
@Parhalia2

Den Satz "nur in teilnehmenden Restaurants" und den Hinweis "unverbindliche Preisempfehlung" findest du nicht umsonst in jeder McDonalds-Kommunikation.

Parhalia2  17.05.2018, 14:42
@dauernhof

Das muss m.W. aber auch mit dem FG vorab abgeklärt werden. Dann hätte man aber auch die Coupons vorliegen und wüsste die Preise.

hat mal 8€ gekostet ohne Beilage.

obs immernoch so ist keine ahnung.