Wie viel kosten V-Bucks?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, natürlich nicht.

Für 8,99€ bekommst du 1000 V-Bucks

Für 22,99€ bekommst du 2800 V-Bucks

Für 36,99€ bekommst du 5000 V-Bucks

Für 89,99€ bekommst du 13500 V-Bucks

Bild zum Beitrag

LG

 - (Computerspiele, Xbox, Fortnite)

MelitaCy
Beitragsersteller

Danke

Die Preise sind so designt, dass je mehr man kauft es billiger ist. Das machen die um die Leute besser abzuziehen. Das menschliche Gehirn greift dann nämlich zur teureren Variante, weil es einen guten Deal sieht. Das der Deal natürlich komplett beschissen ist merkt unser Gehirn nicht, schließlich zahlst du Geld für wertlose Sachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

AlryFireBlade  22.12.2023, 14:33

Naja Echtgeld in solche Wähung umzutauschen ist leider normal geworden und nicht direkt Sinnlos.

Es ist halt ein zwischenschritt, damit man den Überblick verliert, was der Kram kostet.

Fragenwuerfel  22.12.2023, 16:42
@AlryFireBlade

Mit sinnlos meinte ich jetzt speziell den Kauf von V-Bucks o.ä., für die Firmen sind diese Systeme natürlich das geilste Überhaupt, vor allem wenn du auch noch Kinder und Jugendliche in deiner Zielgruppe hast.