Wie viel kosten ungefähr Adele bzw. Beyonce Konzertkarten

3 Antworten

Im normalfall kosten karten so zwischen 45-80 euro, kommt drauf an wie früh du sie kaufst und welche plätze. leider gibt es bis jetzt keine konzerte von Beyonce oder adele in deutschland. Beyonce weis ich wird ende dieses jahr anfang nächstes eine tour geben aber adele weis ich gerade nicht. aber so müsste der preis ungefähr sein

keinder der beiden tourt momentan durch deutschland.

die karten.. nun ja.. ich schätze mald as du mit AB 50€ rechnen musst.