Wie viel kosten Premium Sessel im Kino?

1 Antwort

Vielleicht vor 20 Jahren. Meistens wird man für einen normalen Platz 7-10€ zahlen und für die Premium Sitzreihen 2-3€ mehr. Bei meinem ehemaligen Arbeitgeber sind die normalen Sitze bei 9€, die Komfortreihe bei 11, und die VIP Sessel bei 14€. Die Loge für 2 mit elektrisch verstellbaren Lehnen kostet 30€

Pony0
Fragesteller

Okay die Premium Sessel die ich meinte wie bewegen sich bei gewissen Szenen aus Filmen ob das auch bei 3D animierten Filmen funktioniert weiß ich nicht werde ich morgen rausfinden und ob die Premium Sessel 14 € kosten werden keine Ahnung aber trotzdem war die Antwort etwas hilfreich da ist jetzt so ungefähr vielleicht weiß sie dass sie kosten könnten