wie viel kosten ORGINALE trikots in der türkei

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sowas gibt dann wohl wie überall 75 Euro. Aber 99% der Trikots in der Türkei sind gefälscht (auch wenn die Verkäufer dir mit schlechtem Deutsch klar machen wollen: "Ist original Trikot, super billig"). Selbst für die gefälschten wollen die anfangs meist 30 Euro, aber man kriegt sie dann doch immer für 10-20 Euro.

voodoo123  07.08.2011, 13:55

Du musst dich aber immer fragen, willst du ein qualitativ hochwertiges Trikot für 75 Euro, das lange hält, oder ein billiges für 15 Euro, dass z.B. nur ein Fünftel der Zeit hält (wegen schlechter Verarbeitung). Am Ende kommt hier das gleiche raus, wobei es auch besser verarbeitete gefälschte Trikots gibt.

Sowas gibts in der Türkei nicht.