Wie viel, kosten Metallica Backstage Tickets?

1 Antwort

Bei Metallica ist grundsätzlich alles teuer.

Für Front of Stage bezahlt man gerne 120Eur aufwärts und fürs Meet and Greet gerne das doppelte (was ja nur ein Autogramm und ein Foto ist -> 10min.).

Wenn es das wert ist, hau rein!

Woher ich das weiß? Musik und Konzerte ist mein Job.

Beatsbydre321
Beitragsersteller

Sobald Metallica hoffentlich nächstes Jahr wieder tourt, werde ich mir das Meet and Greet Paket kaufen... es ist zwar teuer, aber das ist es mir wert.

CoopCoop  26.02.2021, 22:03
@Beatsbydre321

Daumen sind gedrückt. Die Aussichten stehen aber doppelt schlecht.

Trotzdem: viel Spaß!

CoopCoop  26.02.2021, 22:05
@Beatsbydre321

Der Hetfield wieder in der Sucht, die haben 2019 erst weltweit getourt... und Corona. Eigentlich dreifach schlechte Chance...

Beatsbydre321
Beitragsersteller
@CoopCoop

Ja, das habe ich auch gehört.

2019, kam ich leider nicht dazu, ein Konzert zu besuchen. Und was Corona betrifft, will ich gar nicht erst anfangen..

Jancek  06.06.2021, 02:09
@Beatsbydre321

war 2019 in Wien, Manchester und London. Großer Metallica Fan :D Hatten zwar immer VIP Tickets mit Gitarren, geschichtlichen etc. jedoch kein Meet and Greet. Waren immer zu 6. und naja letztes Jahr wären es mehr 2000 Euro inklusive Steuern pro Person gewesen.

Meet and Greet ansich eine richtig geile Sache. Ich hatte vor kurzem auch den Gedanken.