Wie viel kosten (kleinere, schwarze, evtl. Coverup) Tattoos in Russland, Besteht ein großer preislicher Unterschied zu Deutschland?

2 Antworten

Schon, als ich in Moskau war, hatte ich mich auch tätowieren lassen von einem Bekannten.

Ich hab mit ihn lange geredet, grundsätzlich ist der Preis billiger (aber nicht wirklich viel) nur halt die Maschinen schlecht, nur die mindest Hygiene aber es gibt auch kreative und talentierte Köpfe dort.

Es stellt sich die Frage, wo in Russland. In Moskau ist es wesentlich teurerals anderswo in Russland. Googel mal исправление татуировок oder кавер-ап цены und den Namen der Stadt, z.B. Москва.