wie viel kosten ganz große Tattoos?

4 Antworten

Ich vermute, dass man für einen Arm in hoher Qualität mindestens 1000-1500€ einplanen muss.

Auch diese Vermutung liegt mehr als weit daneben. 1000 Euro für den ganzen Arm ist Billigarbeit. Die Preisangabe mal 2-3 dann bist du gut dabei, für beide Arme demnach 4000-6000 Euro. "Hohe Qualität"... es gibt auch Tätowierer mit einem Stundenlohn von 1000 Euro... da hast du hohe Qualität. Das kann sich kein Normalverdiener leisten. Es hängt wohl auch davon ab welche Qualität man gewohnt ist. An deiner Stelle würde ich mit einer konkreten Idee in ein Studio gehen und mich da beraten lassen und nicht hier von Laien die selbst minderjährig sind und gerne ein Tattoo hätten oder 2 Sternchen auf dem Handgelenk haben und zum Tattoospezialisten mutieren.

das kommt ganz auf die motive und die ganzen details und damit den zeitaufwand an - bei normaler, guter qualität kostet die stunde zwischen 100 - 200 euro! bekannte künstler haben einen stundenpreis von ca. 800 - 1500 euro - in der stunde!!!

ein sleeve wird in mehreren sitzungen gemacht - und da kannst du mit locker ab 15-20 stunden aufwärts rechnen! und dann noch beide arme...... zwischen 4.000 - 8.000 euro mußt da schon ansetzen!

Ist natürlich je nach Aufwand & Motiv unterschiedlich. Da musste dir schon nen Tätowierer aussuchen, mit ihm deine Wünsche besprechen, dann kann er dir auch sagen, wie viel das alles in etwa kosten wird....

Von einem guten Tätowierer? Mehr als tausend Euro.

zuraak12
Beitragsersteller

ohaa

zuraak12
Beitragsersteller
@ShaundiOfD

ich hab keine Ahnung darüber, aber "über" tausend ist schon sehr viel

ShaundiOfD  03.08.2014, 19:21
@zuraak12

Bedenke, dass es eine Investition für das gesamte Leben ist.

Es gibt mit Sicherheit Hinterhof-Tätowierer die dir einen Arm für 300-500 Euro vollmachen, aber da kommt meistens nichts gutes dabei raus. Ich vermute, dass man für einen Arm in hoher Qualität mindestens 1000-1500€ einplanen muss.