Wie viel kosten die Panels auf Conventions so im Schnitt?

2 Antworten

Von Experte TheKizar bestätigt

Hallo!

Die Panels sind im Eintrittspreis enthalten und kosten nicht extra. Allerdings solltest du darauf achten, frühzeitig da zu sein, da es ansonsten möglicherweise keine (guten) Sitzplätze mehr geben könnte. Diesbezüglich hat aber auch jede Convention ein eigenes System; bei der Walker Stalker musste man sich beispielsweise immer wieder neu anstellen, bei der German Comic Con kann man theoretisch auch sitzen bleiben und sich ein Panel nach dem anderen anschauen.

Liebe Grüße und viel Spaß!

norwegianxlove
Beitragsersteller

macht sinn, danke!

Hey,

Panels sind auf der GCC komplett kostenlos. :) Wie es auf anderen Conventions aussieht bin ich mir nicht sicher aber ich gehe mal davon aus, dass die Panels dort auch kostenlos sind. Bin bisher aber auf sehr vielen Cons gewesen und dort waren Panels immer kostenlos.

LG Barricity :)

Woher ich das weiß:Recherche