Wie viel kosten ca Karten für ein Bushido Konzert?:)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf seiner Homepage. Aber generell kannst du ab 50-60 Euro rechnen.

so ein schmarrn, was hoessmagni hier schreibt, du warst anscheinend noch nie auf einem konzert ^^

ich war auf 3 konzerten und die karte hat immer um 30 euro gekostet, mal 29,60 €, mal 32,20 €.

ein tipp von mir: warte lieber noch andere antworten ab, bis du deine für dich hilfreichste antwort auszeichnest.....

falls du hingehst, dir viel spaß, es lohnt sich echt! :)

an die anderen hater hier unter mir: ihr seid echt lächerlich, einen menschen, dessen leben ihr nur durch die negativen schlagzeilen in der zeitung kennt, derart schlecht zu machen...

in diesem sinne, frohe weihnachten..