Wer muss die auf einem Konzert anfallenden Kosten für z.B. Shuttles oder Bahnen bezahlen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das zahlt der Veranstalter, der dann dem ÖPNV etwas dafür bezahlt, dass die Besucher diesen zur Hin- und Rückfahrt nutzen können. Und natürlich muss der Veranstalter das Shuttle auch bezahlen, das fällt nicht kostenlos vom Himmel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen