Wie viel Kosten BTS Online Konzert Karten?

2 Antworten

Ich hab das Online Konzert letztes Jahr nicht geschaut & werds auch dieses Jahr nicht schauen (hab gar kein Geld dafür lol), aber was ich mitbekommen habe, war, dass die Tickets ungefähr an die 40€ gekostet haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Es gibt verschiedene Optionen, also HD, verschiedene Perspektiven usw. Als ich letztes Jahr Tickets gekauft habe war nur noch die normale Option da, das hat 44 Dollar gekostet, und durch Paypals Umrechnung ca 40€ :)