Wie viel kostet ein Kooikerhondje?

3 Antworten

Wir haben für unseren Kooikerhondje 1.500€ gezahlt. Aber der Preis sollte eigentlich keine Rolle spielen, da der Unterhalt und Tierarzt für einen Hund auch sehr teuer ist. Und wenn man eine Rasse mal ins Herz geschlossen hat sowieso ;)

Ein sehr gutes Rasseportrait der Kooikerhondje findet ihr auf dieser Website:

https://twinkerbird.wordpress.com/

Dort stehen Charaktereigenschaften, Erscheinungsbild, etc. und in einem Video wird auch noch mal auf die Rasse eingegangen. In einem zweiten Video könnt ihr euch auch anschauen, wie lernfähig so ein Kooikerhondje ist, da hat eine Besitzerin ihrem Kooikerhondje "Cleo" ganz viele Tricks beigebracht :-D

nach meinem Wissen um die 1000 €, Du kannst ja mal bei einem seriösen züchter nachfragen. LG

Wir wollten auch einen Kooiker aber entweder man konnte über 2 Jahre auf der Warteliste stehen oder man wurde garnicht erst aufgenommen. Der Preis bei einem Seriösen Züchter geht 1000€ aufwerts.