Wie viel Kommandanten soll ich aufwerten?

1 Antwort

Ich habe auch grade angefangen, fokussiere mich aber auf Sun Tzu (Anfangskommandant), und diese Johanna (von Frankreich, in Englisch Joan of arc), die ich auf Sammeln spezialisiere.

Anonymous219
Beitragsersteller

ich habe leider eine sehr lange Pause gemacht und hab schon fast alles vergessen aber ich habe alle die oben genannten Kommandanten schon auf lvl 40+ verstärkt und wollte noch ein legendäre hinzufügen,aber das habe ich natürlich vergessen zu erwähnen. 🤦‍♂️