wie viel koffergepäck darf man nach london mit nehmen

7 Antworten

Ing London! Genieß die Zeit dort! War auch zum ersten Mal mit der Klasse dort und wenn dich einmal das London Fieber gepackt hat, dann lässt es dich nicht mehr los 😃! Zu deiner Frage: soweit ich mich erinnere, darf man nur einen kleinen Koffer nehmen. Die genauen Maße weiß ich aber leider nimmer... Bei uns gab es bei einem Gewicht von ca 30 Kilo beschränkung. Aber das Gewicht bringt man eher bei der Rückreise zusammen! Enjoy your trip

kommt auf die airline an.. normal sind 20kg boardgepäck ist aber airline abhängik

Hängt von der Fluggesellschaft ab----> dorrt direkt nachfragen.

Das hängt von der Fluggesellschaft und dem gebuchten Tarif ab.