Wie viel Kleidung habt ihr im Kleiderschrank, die ihr überhaupt nicht tragt?

Margita1881  08.09.2024, 12:17

Hast doch bereits eine hilfreiche Antwort erhalten !

Sometimesscary 
Beitragsersteller
 08.09.2024, 12:32

Stimmt. Mich interessiert es aber trotzdem noch, deshalb habe ich die Frage wiedereingestellt

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oha, das ist ein wunder Punkt.

Ich hab verschiedene Grössen im Kleiderschrank, da trage ich natürlich immer nur die im Moment passende Kleidergrösse-

Ausserdem sind einige Teile ungeliebt, Fehlkäufe, die ich sowieso nie anziehen würde. Hab schon viel bei Sellpy verkauft, aber bei nagelneuen Teilen tue ich mich schwer.

Dann sind da noch meine Lieblingssachen, besonders Kleider, die auch schon einige Jährchen auf dem Buckel haben, von denen ich mich nicht trennen werde, da sie mir immer noch passen und gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  07.09.2024, 23:12

Danke für den ⭐freue mich sehr darüber, alles Gute Dir.

Also ich habe allgemein sehr viele Klamotten, und meistens trage ich trotdem nur die sehen, weil, die sind halt toll. Aber dafür behalte ich die dann auch für mehrere Jahre und wenn ich sie nicht mehr brauche werden die weiterverkauft

L.G. E✨✌🏻

Ich habe viele Kleider für Events ect im Schrank ziehe aber die kaum an kaufe mir dann ein neues 😂 kennt hier bestimmt die Girls das Problem

Lg Laura 🫶❤️

Ich trage alle meine Klamotten eigentlich, auch wenn es sehr viele sind. Ich hab eventuell 3 Pullover, die ich nicht mehr anziehe, aber ich bin momentan zu faul, um die zu verscherbeln oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik 🎀

Momentan extrem viel. Ich versuche auch vieles wieder zu verkaufen.