Wieviele Kleider sollte man als Mädchen haben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

10_11 50%
3_4 33%
9_10 17%
5_6 0%
7_8 0%

4 Antworten

Hängt doch primär vom Alter ab, sprich wie schnell wächst man aus denen wieder heraus - und wenn man ausgewachsen ist, hängt das natürlich auch von den Anlässen ab, die man besucht, sowie von den persönlichen Präferenzen.

10_11

Oder mehr. Ich hab halt viele für viele Anlässe, ist doch oke. Trage sie nur selten im Alltag aber auf Partys oder Feiern schon oft. Aber auch schon beim Kaffetrinken bei den Nachbarn hab ich eins an weil mir das Äußere wichtig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin immer gut gestylt und trage die neueste Mode.
9_10

Ich habe immer so um die 10 verschiedene Kleider sowohl elegant, fürs Büro oder zum Feiern gehen etc.

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
10_11

So viele wie man mögt, finde ich

Ich habe gerade nicht Motivation meine Kleider durch zu zählen, aber habe ziemlich viele Kleider

7veren⁷