Wie viel Kilokalorien hat ein Eisbecher Joghurt-Mandarine?

4 Antworten

Ist doch egal, iss es einfach.. du bist noch Schülerin also Kind, es ist egal wie viel Kalorien da drinne sind. Genieß deine Kindheit und mach dir keine Sorgen wegen Gewicht oder sonst was.

xJetw  30.07.2017, 01:10

Trotzdem, so entwickeln sich Essstörungen. Wenn du nicht im Übergewicht stehst, dann lass es und ernähr dich gesund. Kalorienzählen ist doch nervig.

Einfach genießen und nicht an die Kalorien denken. Wozu isst man denn sonst ein Eis?

Du hast kein Bild hinzugefügt. Es müsste eigentlich auf dem Becher draufstehen. Ohne das genaue Produkt zu kenn, ist eine Antwort unmöglich.

iß ihn einfach und vergiß die kalorien