Wie Viel Kilogramm hält ein tisch aus?

5 Antworten

Nein! 🤣

Vor allem würde ich mir in einer Schule sogar Gedanken machen, ob der Fußboden das Gewicht auf einer so geringen Fläche aushält!

Also unseren Schultischen würde ich das nicht zutrauen, die knacken schon, wenn ich Fliegengewicht mich draufsetze 😂

Würde es nicht versuchen, wenn es ein normaler Schultisch ist

Also so ein normaler wenn du so einen meinst. Weil der biegt sich ja schon wenn ein Lehrer drauf sitzt xD

Das kommt auf den Tisch an:D jede Schule hat da unterschiedliche^^

Gute Frage. Aber wie willst du ein Gerät mit so einem hohen Gewicht überhaupt auf den Tisch bekommen?