wie viel kilo sollte eine maine coon mit circa 10 Monate beziehungsweise 8 Monate wiegen?

2 Antworten

soviel dass es zu ihrem körperbau passt. coonies können sehr verschieden groß sein deswegen kann man da keine antwort drauf geben. kater sind gern mal schwerer als mädels und es gibt monstercoonies und coonies die kaum größer sidn als hauskatzen

du solltest die rippen ertasten können aber sie sollten nicht hervorstehen. dito für die hüfte und die wirbel

http://www.royal-canin.de/gesundheit-ernaehrung/katze/idealgewicht-fuer-ihre-katze/gewichts-check/ vergiss die bilder, die passen zu ner hauskatze. deie sind langhaarig und sehen allein deswegen schon voluminöser aus. richte dich nach den texten