Wie viel kilo muss ein 1.86 großer mann

9 Antworten

das liegt im Auge des Betrachters...ich mag keine Hungerhaken....soll schon ruhig ein wenig was dran sein!!!!!! Manche mögen Muskelpakete...wieder ander nur sportliche Figur....also...mach es so, wie du dich wohlfühlst...

ca 80kg! kannst dir ungefähr es so merken: bei z.B. 1,86m höhe tust du das 1, weg und dann bleibt das 86 da! dann weist du das du in diesem bereich wiegen kannst! so mache ich das jedenfalls!