Wie viel wiegt Gragas aus lol?

4 Antworten

Vergleichen wir ihn mal mit anderen Champions wie lee sin. Der ist sehr muskulös aber Menschen ähnlich. Ich würde ihn so auf 90kg schätzen. Stellen wir jz Gragas und lee sin nebeneinander würde ich schätzen dass Gragas c.a. 3 bis 4 mal so viel wiegt.

Dann würden wir auf 270kg-360kg kommen. Irgendwas dazwischen:)

PlanetWalker
Beitragsersteller

also fett

Äh grob schätzen würde ich 120-130 KG (Ohne Bierfass)

Destoyer02  16.04.2017, 13:00

ja abe3 darius wiegt schon 110 kilo. ich denke gragas wiegt mehr

Also ich hab mir die Waagen Mod installiert und die sagt 95,3 Kilogramm.