Wie viel Kg habt ihr nach dem Ramadan abgenommen/zugenommen?

1 Antwort

Hab ehrlich gesagt kaum abgenommen oder zugenommen; mein Gewicht ist ziemlich gleich geblieben; vllt gabs minimale unterschiede, aber die hab ich nd bemerkt; ich mach auch so regelmäßig sport; und muss wegen meinem Studium ja auch körperlich fit sein; that's why (wahrscheinlich) - vllt hab ich deshalb nix verloren oder großartig viel zugenommen xD Allah knows best ofc;
Lg Hyun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin schon lange gläubiger Muslim