Wie viel kann man dafür verlangen?

3 Antworten

Quatsch, kein Sammlerwert. Wenn du Glück hast 20 €. DVB-T funktioniert damit sowieso nicht mehr, weil das ja umgestellt wurde, und portable DVD-Player bekommst du jetzt auch noch. Hab ich gerade erst für die Kiddys gekauft fürs Auto hinten.

Walter986
Beitragsersteller

Ich hab nämlich heute einen Sammler im Internet getroffen, der würde 50€ zahlen. Daher die Frage, weil ich selbst nicht weiß wie viel gehandelt wird. Danke!

T3Fahrer  28.02.2024, 23:47
@Walter986

Okay, sehr verwunderlich… Aber wenn du es nicht mehr brauchst und du tatsächlich das Geld dafür kriegst, dann verkauf es bloß für den Kurs, das bekommst du wahrscheinlich nie wieder.

Walter986
Beitragsersteller
@T3Fahrer

Okay, danke für deine Einschätzung! Ich glaub auch, dass 50€ ein sehr guter Preis ist!

Wenn Du den für 50 Euro an einen Sammler verkaufen kannst, ja, mach das!

Woher ich das weiß:Hobby

10 euro und dann bist du auch gut bedient

Walter986
Beitragsersteller

Naaa, ich hab jemanden mit 50€. Daher meine Nachfrage, weil ich nicht weiß um wie viel sowas gehandelt wird.

HuiPeng  29.02.2024, 00:25
@Walter986

Achso. Ja dann verkauf es.

Das Ding hat eigentlich keinen Wert. Von daher ist es unwahrscheinlich das noch jemand diesen Preis bezahlt.