Wie viel kann ich verlangen?

6 Antworten

Kleiner Tipp. Mach bessere Fotos für solche inserate. Sie sollten auch scharf sein. Aktuell sieht man mehr vom TV Bild. Nicht nur die Beleuchtung zeigen. Auch wenn er nicht läuft. Nahaufnahmen des Gehäuses von allen Seiten, mit Sicht zum Innenleben (Staub) etc etc.

Das macht nen grossen Unterschied.

X4554X  22.07.2024, 10:47

Ich Reinige die dinge jedesmal bevor ich sie verkaufe, nachm reinigen direkt Fotos machen. Bei glänzenden oberflächen verwende ich bewusst einen shot indem sich eine lichtquelle spiegelt. So sieht man auch ob kratzer vorhanden sind. Aber ich bin da etwas pingelig 🙈 muss ja nicht jeder sein😆

so 1.5 wird passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze Computer
Von Experte sgt119 bestätigt

Also derzeit könnte man ihn für 1,8 bis 1,9 neu bekommen. Also würde ich realistisch 1,4 bis 1,5 sagen

1,6 wäre ein guter deal

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Jonas660
Beitragsersteller

Super, danke 🙏

Hallo,

im Neuzustand bekommt man so ein Setup für ca. 2000 Euro. Damit dein Angebot attraktiv ist, würde ich da mal 1600 Euro ansetzen.

LG

Angebot contra Nachfrage.

Für mich sind nur die Materialien aus dem der PC Besteht Interessant. Für Nutzen oder Anwendung hab ich besseres zuhause.

Preis Inkl. Versand (wenn es vom Gewicht her passt) 15-16€

Das ist auch der Preis den ein Schrotthändler zahlen würde.