Wie viel Kalorien enthält ein normales Mittagsessen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

was esst ihr alle bitte als Mittagessen:D? 1000 Kalorien :D Da kann man aber ordentlich reinhauen. Wenn es beispielsweise Kartoffeln Rotkohl und ein Stückchen Fleisch gibt, dann hat das (natürlich von Portion abhängig, ich sag mal eine normale Portion) nicht mehr als 600-700 Kalorien. Normal wird 500-600 berechnet. Kla ne Pizza hat mehr , an die 1000, aber die wird ja bekanntlicher Weise als Kalorienbombe gehalten. Also wärs ja Quatsch diese als so etwas zu nennen wenn jedes Mittagessen so viel hätte ;)

Das kann man so nicht beantworten.Es kann ganz unterschiedlich sein,je nach dem mit Fleisch oder ohne.Ist das Fleisch paniert oder nicht.Oder ist es nur ein Eintopf.Ein normales Mittagessen wenn es nicht fettreich ist,schätze ich mal 600-800 Kalorien.Kann man auch ergoogeln. Da gibt man einfach die einzelnen Zutaten an und zählt es zusammen.

Kommt drauf an , was du isst . Wenn du bei mc's was isst wird das ya wohl mehr Kcal haben , als wenn du zu Hause Nudeln kochst .. Aber so ca 1000 kcal .

800 - 1200 kcal. je nach Art und Menge

1287,2 kcal. es ist natürlich vollkommen egal ob du einen salat oder ein steak isst

Gelehrter  30.01.2011, 20:14

Und was soll dieses Mittagessen sein,was genau 1287,2kcal. sein soll? Natürlich ist es ein untewrschied,ob das Essen mit Fleisch und dazu noch paniert oder nur um ein Salat handelt.Woher hast du diese Kalorienzahl her.Denn das kann man gar nicht pauschal sagen.