Wie viel ist euer Kleiderschrank an Kleidung Wert?

12 Antworten

Nicht viel...das teuerste dürfte meine Ziegenbock-Trachtenlederhose mit zugehörigem Charivari sein. Ich lege keinen Wert auf Markenklamotten und ansonsten trage ich meist nur Jogginghosen.

Von denen habe ich viele (bestimmt 10 graue und 10 schwarze). Genauso an T-shirts (alle Markenlos).

Beim Mopedklamottenschrank und dem Segelkleiderschrank sieht das aber anders aus. Hier sind nur hochwertige Klamotten zu finden.

Achja...ich trage die Klamotten so lange, bis die nur noch als Putzlumpen fürs Moped taugen. Ich gehe aber auch ungern Klamotten kaufen. Meist bestelle ich online und dann auch nur, wenns preiswert ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht so 300-400 €, wenn überhaupt. Vieles davon habe ich schon zwei Jahre und ich kaufe auch nicht immer vom teuersten. Viel Kleidung habe ich auch nicht. Ich habe zum Beispiel die Erfahrung gemacht, dass Socken von Kik länger halten als die von s.Oliver, die schon nach einem halben Jahr durch sind.

Wahrscheinlich nicht mal den Wert für ein Beutel Industrie Putzlumpen. 😂

Gefühlt ist an jedem Kleidungsstück irgendwas. Liegt eben daran, dass ich Kleidung trage bis nicht mehr geht. 😁

Meine Sneaker könnte ich bereits schon als Formel 1 Rennreifen verkaufen, für maximale Bodenkontaktfläche, weil Profil, is nich. 😇

Um die 500 Euro würde ich sagen, ich habe zwei Jeans für 40 Euro und die Anderen höchstens 20, die T-Shirt haben alle etwa 12 gekostet.

Viel weil da auch Sammlerstück drin sind und andere teure Dinge würde so 70k sagen wer nicht glaubt der ist neidisch

Woher ich das weiß:Hobby