Wie viel ist eine Ps4 noch wert?

6 Antworten

Deutlich über 200 Steine wird man vermutlich nicht mehr bekommen, auch wenn der Zustand gut ist. Hängt eben auch von der Preisentwicklung der neuen Konsole ab und die bekommt man eben schon für weniger als 300 im Internet. Wenn du noch Spiele drauf legst, steigen glaube ich die Chancen auf einen guten Preis, weil wenn die Leute glauben, dass Sie was gratis bekommen, dann lassen Sie sich noch eher ködern. :)

bis 200 Euro also wenn du die 500GB Version hast. Neu kostet eine PS4 gerade im Durchschnitt 250-270€. die neue kostet 350€.

Man kann bei ebay auch nach abgeaufenen Auktionen suchen. Einfach mal schauen was vergleichbare Konsolen so bringen.

Mehr als Zweihundert wird aber nicht drin sein.

Würde 200€-350€ schätzen kommt auf den Zustand an.

MoppelDragon  22.11.2016, 22:40

Warsch. sogar viel weniger.