Tomb Raider 1,2, 3 Ps1 Wert?

3 Antworten

Schau nach bei Amazon, was dort gebrauchte Spiele kosten.
Das liegt zwischen 0,01 und 10,00 Euro - je nach Monat.

Du kannst es dort anbieten und warten, ob ein Käufer auftaucht.

Du kannst zu einem Gebrauchtspielehändler gehen, wenn Du in einer entsprechend großen Stadt lebst. Du wirst aber recht wenig bekommen.

Türken nehmen fast alle, außer Sportspiele. Für Ketten sind PS1-Spiele zu alt.

Letzte Möglichkeit ist der Flohmarkt. Da kannst Du mit 5 Euro anfangen und sehen, was passiert.

Hi,

leider nicht. Selbst im Top-Zustand mit Original-Box dürften da nicht wirklich was zusammenkommen. Es gibt zwar durchaus einige PSX-Spiele mit beträchtlichem Sammlerwert - Tomb Raider gehört aber definitiv nicht dazu.

Sofern du einen Käufer findest, wirst du also eher einen ganz normalen Gebraucht-Preis erhalten. Ich tippe so auf 10€ für alle drei - mit Glück ;)

Viele Grüße,
SacredChao

Nicht sehr viel Maximal 5€

Und Tombraider 1 wenn es die Pal Version ist hat zu den das Problem das es auf einer Ps3 beispiels weiße nicht läuft

Redgirlreloadet  04.02.2017, 00:23

Die einzigen Ps1 Spiele die richtig Geld bringen sind Final Fantasy 7 bis 9 in der Original Version (nicht Platinum)