Wie viel ist dieser Pelzmantel wert?

3 Antworten

Kannst den Pelz bei Ebay-Kleinanzeigen reinstellen. Probiere es mit €150.-. Kannst dann immer noch mit dem Preis runtergehen.

Voraussetzung ist, dass der Pelz keine Schwachstellen wie Risse oder offene Nähte besitzt.

Pelz ist fast nichts mehr wert, da nahezu unverkäuflich.
Auch sonst ist der Schnitt eher altmodisch, das trägt ohne Umarbeitung niemand mehr.
Deshalb allenfalls ein paar Euro.

Du kannst mal bei ebay unter den verkauften Artikeln gucken, was vergleichbare Mäntel gebracht haben. Viel wird es nicht mehr sein.

Drachenfan894
Beitragsersteller

Dort sind allerlei Preise von 80-3000€. Das hilft mir nicht wirklich weiter