Wie viel ist dieser Account ungefähr wert?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Relativ wenig, denn:

-der Account hat <nur> 19k Pokale

-nicht so viele Starpoints

-nur wenige Starpowern, generell haben alle Brawler einen zu lowen Powerlevel

-nur 20 Gems

-Keinen hohen Rang

-du scheinst nicht mehr ganz aktiv zu spielen, denn viele deiner Brawler sind unter 501 Trophäen, was zur einer niedrigen Saisonbelohnung führt.

Leider kann ich Daten wie z.B. 3v3 Wins, höchste Trophäen, Skins, Pins und co nicht sehen, aber der Account wäre ca. 5-10 Euro wert, wenn du Glück hast noch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Hi!

Erstmal noch kurz, habe die FA angenommen.

Also, ich hätte gerne noch die Solowins und Herausforderungswins und so gesehen, aber ich schätze der ist um die 40€-50€ da du relativ viele Brawler hast. Die Natworten von den anderen kann ich nicht nachvollziehen, weil man die Skins z.B. nicht gesehen hat und so.

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Hi,

Erstmal man darf keine Konten verkaufen! Dieser Account ist nicht so wertvoll, weil halt sehr viele über 19K haben. Also Maximal 10€

Bleib Gesund,

LG Joleon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

Kommt halt immer darauf an, wer ihn will. Weil wenn einer einen ziemlich neuen Acc haben will, damit er nicht direkt gegen pros spielen muss, zahlt derjenige villeicht auch 75Euro für einen 19k acc anstatt 75Euro für ein 27k acc. Also ich würde, wenn ich neu mit BS anfangen will, ca 30Euro zahlen

Woher ich das weiß:Hobby

5€ würde ich sagen. Du hast nichts spezielles und auch keine hohen Brawler.

Wie du schon gesagt hast: Account verkaufen bzw kaufen ist verboten!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 49k