Wie viel ist diese Puppe wert (Howleen Wolf)?

2 Antworten

Kann man so nicht sagen. Wenn eine Puppe noch in der Originalverpackung ist kann man manchmal noch einen realtiv hohen Betrag bekommen aber auch da muss man erst mal einen Käufer finden. Ausgebpackt und schon benutzt bekommt man oft nur einen kleinen Betrag. Ich persönlich finde Puppen sowieso nicht schön. Diese auch nicht

Allgemein kann man da keinen Wert nennen, kommt auf den Zustand an - je schlechter, desto weniger Geld - und, ob das Modell gesucht wird.

Es nutzt Dir nichts, wenn ich irgendeinen Betrag angebe, aber niemand bezahlt es.

Schau auf ebay u.a. Plattformen, zu welchen Preisen solche Puppen dort verkauft werden.