Wie viel ist diese Patek Philippe wert ist das überhaupt ein orgonal?

1 Antwort

Natürlich ein Fake.

  • Beschriftung swiss made fehlt beid der Römisch 6
  • Die 3 kleinen Zeiger haben keine Bedeutung und Funktion. Normalerweise haben sie eine. Bei deiner Fake uhr sind sie nur drauf geklebt. Drücker zur Einstellung sind auch keine vorhanden.
  • Die Römische 7 ist abgefallen, das passiert so einfach nicht
  • Billige Verarbeitung vom Gehäuse, Krone ist sehr klein und diese wird nicht bei Patek Phillipe verbaut

Joa habe dir genug Gründe genannt warum sie ein Fake ist.

Schau dir mal eine echte Patek Phillipe an da reichen schon die Fotos.

Wert: genau 0€

Kannst sie wegwerfen wenn du willst.

Und jetzt überlege dir mal die soll angeblich über 50000-100000€ kosten. Und schaue dabei deine Uhr an.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren

Uhrmensch742  07.06.2024, 23:02

Kannst auch mal wenn du mir nicht glauben willst zum örtlichen Juwelier/Uhrmacher gehen und da nochmal nachfragen ob sie ein Fake ist. Aber die werden das selbe oder ähnliche sagen.

LG