Wie viel ist diese Münze wert?

1 Antwort

Belgien 20 Cent 2004 bfr. König Albert II.
  • Bankfrisch ( Bfr, Unc )
  • 5,74 g Cu / AL/ Zn/ Sn
  • 22,25 mm Ø
  • In Münztasche
  • Auflage: 70.000.000 Exemplare

1,00 €

Preis inkl MwSt. zzgl. Versand

https://www.historia-hamburg.de/belgien-20-cent-2004-bfr-koenig-albert-ii.html

Allerdings hat deine Münze nur 20 Cent wert, weil sie nicht bankfrisch ist!

Artur883
Beitragsersteller

Vielen Dank, aber ich habe bereits eine neue Münze direkt von der Bank gesehen, aber meine Münze sieht anders aus als die direkt von der Bank. Die Frage war, wie viel es wert ist, der Grund für die Frage ist die Fehlprägung

herja  04.08.2024, 13:15
@Artur883

Ist die Fehlprägung bekannt und anerkannt?

Wenn ja, kannst du sie auch im Münz-Katalog finden, und ein seriöser Münzhändler kann dir auch den Preis nennen.

Yrral  04.08.2024, 20:03
@Artur883

Ist die neuere Münze auch von 2004?

Ich seh auch keine Fehlprägung